Rücksendungen

Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Wenn dein Kauf mehr als 14 Tage zurückliegt, können wir dir leider keine Rückerstattung anbieten.


Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss dein Artikel ungeöffnet und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.


Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen, wie zum Beispiel reduzierte (MHD-) Ware. Des Weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:
• Geschenkgutscheine


Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir deine Bestellnummer oder Rechnung.


In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:

• Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt oder geöffnet sind.
• Artikel, die nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.

Wenn wir deine Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir dir eine E-Mail zu, um dich zu informieren, dass wir den von dir zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.
Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet und nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode.


Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal dein Bankkonto.
Kontaktiere anschließend dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Wende dich als nächstes an deine Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf dein Konto gebucht wird.
Wenn du all dies getan hast und noch immer keine Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter support@linis-candy.de


Angebotsartikel

Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.


Versand

Um deinen Artikel zurückzugeben, sende ihn an:


LINIS CANDY GmbH
Aline Ellgrasser
Von-Ketteler-Ring 9
67269 Grünstadt
Deutschland


Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.

Wenn du einen Artikel verschickst, solltest du einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von dir zurückgegebenen Artikel erhalten werden.